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Produktbeschreibung:
Hörbuch - 4 CDs von und mit Martin Limbeck
Das neue Hardselling®
Verkaufen heißt verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss
Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete
Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken.
Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die
Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden - aber kaum Abschlüsse …
Hier setzt "Das neue Hardselling" an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck,
Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf das
Wesentliche: "Verkaufen heißt verkaufen". Es geht um den erfolgreichen Abschluss und
gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt,
zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen
Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-
Service. Die Hörer erfahren, wie sie:
- sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
- zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
- Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum
Abschluss führen sowie
- Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen.
Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen:
die CDs bieten Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss
suchen.
- 4 Audio CDs mit einer Gesamtlaufzeit von 228 min
- Inhaltsverzeichnis des Hörbuchs zum Download
- Das Hörbuch mit dem Spezialthema von Martin Limbeck.
- Gesprochen von Martin Limbeck
zu den Hörproben
Kundenstimmen:
"Pikens war für mich Hardseller Nummer 1! Jetzt ist es Limbeck. Er geht schreibt am Puls der Zeit. Frisch, frech, klar, einfach, umsetzbar, mit hohem Nutzen für jeden Verkäufer, ob Einsteiger oder Profi, er bedient in seinem Buch beide. Vorallem das 8 Kapitel war mir sehr wichtig, bei ihm kommt Aftersales nicht zu kurz. Deshalb auch anders, als das alte hauruck Hardselling. Heute müssen wir nicht nur Beraten, sondern auch Verkaufen. Prima vom Autor dargestellt mit vielen Tipps und Hinweisen für den Verkaufsalltag. Bei der DNA des NEUEN HARDSELLERS musste ich schmunzeln, hier fehlt mir noch einiges, obwohl ich schon seit 15 Jahren auf der Verkaufsstrasse unterwgs bin. Er polarisiert mit seinen Thesen herrlich jede unserer Verkaufsängste. Einfach lesen und selbst testen, es lohnt sich."
"Bei dem neuen Hardselling zieht sich die Erfahrung und Praxisorientierung von Martin Limbeck wie ein roter Faden durch das gesamte Buch. Besonders ausgezeichnet sind hier die Kapitel "Aus Nein macht Ja: Die Einwandbehandlung" und "Der Abschluss: Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen".
In Verbinbung mit einem Training bei Hr. Limbeck der geniale Weg zum Verkaufs-Erfolg! Der Mann hat "Verkaufen" verstanden und das Buch zeigt es! "
"Auf den Punkt gebracht oder aber auch ein Meisterwerk für jeden Verkäufer, der "Schreiben" will!
Think positiv und erahne den Einwand des Kunden im voraus. Verwandle deine Aussage in eine Frage. Eine "Gebrauchsanweisung" zum erfolgreichen Verkaufen, perfekt von Herrn Limbeck an realistichen Beispielen dargestellt und verdeutlicht.
Nur wer fragt, der führt."
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