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Produktbeschreibung:
Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 4. streng limitierten Auflage!
„Das neue Hardselling“ rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Es folgt in neun Stufen dem idealtypischen Ablauf einer erfolgreichen Neukundenakquise und der daraus folgenden Kundenbindung.
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu: Die vierte Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
"Limbeck … überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."
Financial Times Deutschland
"Ob für ‚alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert."
Cash. Das Kapitalanlage-Magazin
"Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens."
managerSeminare
Der Autor
Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt aufgrund seines Insider-Know-hows und der praxisnahen Strategien als der Hardselling-Experte in Deutschland.
Kundenstimmen:
"Pikens war für mich Hardseller Nummer 1! Jetzt ist es Limbeck. Er geht schreibt am Puls der Zeit. Frisch, frech, klar, einfach, umsetzbar, mit hohem Nutzen für jeden Verkäufer, ob Einsteiger oder Profi, er bedient in seinem Buch beide. Vorallem das 8 Kapitel war mir sehr wichtig, bei ihm kommt Aftersales nicht zu kurz. Deshalb auch anders, als das alte hauruck Hardselling. Heute müssen wir nicht nur Beraten, sondern auch Verkaufen. Prima vom Autor dargestellt mit vielen Tipps und Hinweisen für den Verkaufsalltag. Bei der DNA des NEUEN HARDSELLERS musste ich schmunzeln, hier fehlt mir noch einiges, obwohl ich schon seit 15 Jahren auf der Verkaufsstrasse unterwgs bin. Er polarisiert mit seinen Thesen herrlich jede unserer Verkaufsängste. Einfach lesen und selbst testen, es lohnt sich."
"Bei dem neuen Hardselling zieht sich die Erfahrung und Praxisorientierung von Martin Limbeck wie ein roter Faden durch das gesamte Buch. Besonders ausgezeichnet sind hier die Kapitel "Aus Nein macht Ja: Die Einwandbehandlung" und "Der Abschluss: Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen".
In Verbinbung mit einem Training bei Hr. Limbeck der geniale Weg zum Verkaufs-Erfolg! Der Mann hat "Verkaufen" verstanden und das Buch zeigt es! "
"Auf den Punkt gebracht oder aber auch ein Meisterwerk für jeden Verkäufer, der "Schreiben" will!
Think positiv und erahne den Einwand des Kunden im voraus. Verwandle deine Aussage in eine Frage. Eine "Gebrauchsanweisung" zum erfolgreichen Verkaufen, perfekt von Herrn Limbeck an realistichen Beispielen dargestellt und verdeutlicht.
Nur wer fragt, der führt."
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